startseite

kochblog new

kochlexikon

kochforum


vorspeisen

salate

hauptspeisen

desserts

gebäck

getränke

saucen&dips

snacks

anlässe

andere


zufall

links

wissenswertes
über mich
über chefrezepte
newsletter
gewinnspiel
gästebuch

rezept einsenden

impressum





Die Idee chefrezepte.at (ursprünglich .de) ins Leben zu rufen kam mir im April 2003.
Nach und nach bekam die Seite die ersten paar Rezepte und an meinem 14. Geburtstag erstrahlte sie in neuem Glanz. Ein Geburtstagsgeschenk meines Bruders Markus machte dies alles möglich.
Es folgten stetig neue Ideen und Erweiterungen für chefrezepte und so gibt es nun mehr als 600 Rezepte, ein Gästebuch, einen Newsletter, Gewinnspiele, ein Kochlexikon, ein eigenes chefrezepte.at-Kochbuch und viele viele Ideen für die Zukunft. Geplant ist unter anderem ein Kochblog, den englischen Teil weiter auszubauen, ein Video-Koch(Crash-)Course, uvm.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinen beiden Brüdern. Vor allem Markus, der das gesamte Grundgerüst für
chefrezepte erstellt und programmiert hat, aber auch Thomas der so einiges zum Erfolg dieser Seite und dem erschienenen Buch beigetragen hat.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen rund um chefrezepte.at.
History | Hinweis | Zahlen&Daten